Pressestimmen

 

Die Crew auf der Bühne hielt, was von ihr erwartet wurde. Eineinhalb Stunden lang überzeugte sie die mitgereisten „Passagiere“ musikalisch vollauf.

Rhein-Neckar-Zeitung

 

Eine hervorragende komödiantische Musical-Kreuzfahrt voller Überraschungen.

Fränkische Nachrichten

 

Glänzende Gala: Hervorragende Stimmen; unter den Musical-Galas waren diese Musical-Höhepunkte die fast schon einzigartige Muschel am Sandstrand.

Heidenheimer Zeitung

 

Romantik pur – gelungene Titelauswahl, bezaubernd hinreißende Stimmen, gekonnte und ausdrucksstarke Instrumentalbegleitung und eine gehörige Portion schauspielerisches Talent.

Badische Neueste Nachrichten

 

Romantische Atmosphäre – lang anhaltender Applaus.

Mannheimer Morgen

 

Schmunzeln und Gänsehaut!

Heilbronner Stimme

 

Mit Gold in der Kehle durch die Musical-Welt!

Schwarzwälder Bote

 

Standing Ovations!

Rhein-Neckar-Zeitung

 

Ein Glücksgriff!

Rheinpfalz